Eltern

Langeweile Zuhause war gestern. Wir verwandeln Wohnzimmer in Fitnessstudios, Sofas in Wellnessoasen, Fußböden in Fußballplätze und Kinderzimmer in Tanzsäle. In verschiedenen Kursen zu den Themen Bewegung, Gesundheit, Entspannung und Ernährung ist für alle Kids von 7 bis 14 Jahren etwas dabei. Und das Beste: Dienstags und donnerstags ist der lyfes KIDSCLUB LIVE – mit 6 kreativen und interaktiven Live-Kursen. Jetzt 14 Tage lang kostenlos testen, springen, tanzen, werfen, jonglieren…

Warum?

  • Weil es Spaß macht und Gesundheit richtig cool sein kann
  • Weil unterschiedlichste Sport- und Bewegungsarten ausprobiert werden können
  • Weil Muskeln, Köpfchen, Koordination und Motorik gestärkt werden
  • Weil es nie zu heiss, zu kalt oder zu regnerisch zum Mitmachen ist
  • Weil wir (Sportlehrer, Sportwissenschaftler, Ökotrophologen, Physiotherapeuten) dienstags und donnerstags live mit Rat und Tat vor dem Bildschirm stehen – und uns sonst über jede Mail und jeden Anruf freuen

Wie funktioniert’s?

Ganz einfach. Ihr erhaltet von uns einen individuellen Zugangscode zum KIDSCLUB, den ihr direkt nutzen könnt. Hört sich gut an? Dann freuen wir uns auf eine Nachricht über das Kontaktformular oder einen Anruf unter 0177 759 6712 oder 06135 9338288.