Aha!

Hier beantworten wir Dir die häufigsten Fragen zu uns und unseren Leistungen. Wenn irgendetwas für Dich unbeantwortet bleibt oder Du noch mehr erfahren möchtest, dann kontaktiere uns gerne jederzeit über kidsclub@lyfes.de oder 06135 9338288. 

Allgemeines zu uns und unseren Leistungen

lyfes [laivs] klingt wie Leben, steht für Gesundheit und vereint die Anfangsbuchstaben all derer, die ein wichtiger Teil davon sind.

Du willst uns näher kennenlernen? Dann schau mal hier: www.lyfes.de/team und nebenbei erfährst Du die Zutaten für den besten Pizzateig, wie Löcher in den Käse kommen, was ein Ernährungsberater is(s)t, warum Dreck doch keinen Speck macht, Maynhattans places to be, alles zum cleveren Früchtchen, Musik-, Buch- und Urlaubs-Tipps, wer ein Darling und wer ein Wikinger ist und was bei wem so geht und wer wie geht.

Wir nutzen Zoom für unseren Trainingsraum.

Deine bzw. Eure Entscheidung. Der Vorteil einer aktivierten Videofunktion ist, dass wir sehen können, ob es zum Beispiel Schwierigkeiten bei der Durchführung einer Übung gibt. Steht Dein Kind aber lieber „hinter der Kamera“, ist das natürlich auch kein Problem

Eine Mitgliedschaft läuft immer nur für einen Monat und verlängert sich dann auch nur um einen weiteren Monat. Cool und flexibel, oder?

Kommt drauf an! Eine Mitgliedschaft kostet normalerweise 18€ monatlich. Aber für alle Mitglieder unserer Kooperationsvereine und Kooperationsschulen ermöglichen wir den Zugang schon für 9€ monatlich. Manche Unternehmen bieten den Mitarbeiterkindern die Mitgliedschaft sogar kostenlos an.