Mit 24 kreativen und abwechslungsreichen Live-Kursen zu den Themen gesunde Ernährung, Bewegung und Entspannung die kognitiven, koordinativen und motorischen Stärken der Mitarbeiterkinder von 7 bis 14 Jahren zu fördern. Darum geht‘s.

Und darum geht’s auch: Voraussetzungen schaffen, um das Arbeiten Zuhause zu vereinfachen oder effizienter zu gestalten. Um die Attraktivität und Identifikation mit dem Unternehmen zu erhöhen und um Mitarbeitern mit Kindern einen Mehrwert zu bieten.

So geht‘s: Dein Unternehmen wird unser Lizenzpartner und all Deine MitarbeiterInnen erhalten durch einen Gutscheincode kostenfreien und uneingeschränkten Zugang zum lyfes KIDSCLUB.

Und das ab 49 € pro Monat.

DIE BENEFITS

  • Kreatives Bewegungsangebot für Mitarbeiterkinder
  • Bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Effizienteres Arbeiten im Homeoffice
  • Imagegewinn und positive Reputation

ABLAUF IM UNTERNEHMEN

Willst Du mit uns gehen und unser (Lizenz- ) Partner werden? Ja? Ja? Vielleicht? Dann Button anklicken, Unternehmensinfos mitteilen und individualisiertes, unverbindliches Angebot erhalten.